Dienstag, 24. August 2010

xxxBROKENxxx

Yo,

saustark. Ich habe fiese Knieschmerzen, wieder einmal. Liegt wohl daran, dass ich gestern erneut einen abscheulichen Buckeldienst in der Klinik absolvieren durfte. Hinzu kam noch, dass mich die Angehörigen eines HOCHPRIVATEN Patienten mit ihrem Gelaber schier zur Weissglut getrieben haben ("Mein Vater trinkt täglich einen Liter Flüssigkeit und dies ist mit unserem Hausarzt so ausgemacht. Das muss reichen!"). Und bei so einem Menschenschlag soll man dann auch noch Gesundheitsberatung machen. Da kann ich ja gleich in der Sahara ein Solarium eröffnen. Ist genauso zwecklos. FUCK THE WORLD kann ich da mittlerweile nur sagen. Meine Hoffnung liegen jetzt auf den Bewerbungen, die ich momentan am laufen habe...sonst raste ich aus!!!

Tagesmusik:
BITTER END-Guilty As Charged
CRUEL HAND-Lock&Key
METALLICA-Discographie
TERROR-Keepers Of The Faith EP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen