Sonntag, 15. August 2010

xxxJUMP IN THE FIRExxx

Yo,

bei diesem unverschämten Wetterverhältnissen kann man rein gar nichts machen ausser Hausarbeit und/oder Bürokram. Da ich auf Hausarbeit mal überhaupt keine Lust habe, werde ich mich hinsetzten und meine Bewerbungen für andere Kliniken fertig schreiben. Support gibts dabei von der Discographie von METALLICA, wobei mir wieder einmal folgendes Zitat aus der Visions einfällt:

"Hetfield wird zu Hetfield".

Damit wurde in dem Magazin (das schon lange seine Existenzberechtigung verloren hat) die Entwicklung des Gesangstils von James Hetfield beschrieben. Ab dem Album ...And Justice For All hat der Sänger die Eigenart entwickelt, jedes Einsilbenwort mit einem gequetschten A zu verlängern (z.B. "Deathaaa"). Ha, das hat schon für diverse Belustigungen in unserer WG gesorgt. Naja, jedenfalls bin ich mittlerweile Fan der Band (das war nicht immer so) und ich kann mittlerweile auch den von der Mehrheit eher abgelehnten Alben Load, Reload, Garage Inc. und St. Anger viel positives abgewinnen.

2 Kommentare:

  1. Hat jetzt nicht wirklich was mit Metallica zu tun... aber bist du nicht mehr bei Last.fm? Warum?

    AntwortenLöschen
  2. natürlich hat das was mit METALLICA zu tun...
    hm, war mittlerweile bei zu vielen profilseiten und da hab ichs rausgekickt. ausserdem hat das aufm macbook nicht immer einwandfrei funktioniert...

    AntwortenLöschen