Mittwoch, 4. August 2010

xxxONE COLD FACExxx

Yo,

nachdem ich seit Freitag krank geschrieben war, darf ich zu meiner Freude wieder an der DAF eingesetzt werden. Den gelben Schein hatte ich bekommen, da mein Rücken dezent im Anus war. Eigentlich ist das Krankheitsbild "Kaputter Rücken" in der Pflege ja gang und gäbe und es war eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis es meine Wenigkeit auch mal erwischt. Aber bei dem Patientenaufkommen in den letzten drei Monaten (andere Stationen werden bei Personalmangel geschlossen und dafür kommt dann so ziemlich alles an Patienten zu uns auf Station) braucht man sich da ja auch nicht großartig wundern. Naja, jedenfalls habe ich das Vergnügen, heute für eine Kollegin im Nachtdienst einzuspringen und zu meiner Entlastung (und Verwunderung ebenso) habe ich eine Auszubildende von der Krankenpflegeschule (Upps, das heißt ja jetzt "Bildungsinstitut für Gesundheit und Pflege") als Support bekommen. Wunder gibts es bekanntlich immer mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen