Donnerstag, 12. August 2010

xxxSONDERBEHANDLUNGxxx

Yo,

gestern noch habe ich mich darüber mokiert, dass bei uns in der Klinik Stationen bei Personalmangel zur Hälfte geschlossen werden (oder gelegentlich ganz) und ab morgen ist diese Maßnahme auf unserer Station C5 auch Realität. Das heißt konkret, dass unsere Patienten auf diverse Stationen in der Klinik verteilt werden und mit ihnen das Personal unserer Station. Ich habe das Vergnügen, am Freitag auf die B3 mit sage und schreibe fünf Patienten zu kommen und mich dann ausschließlich (!) um diese fünf Patienten zu kümmern. Wahnsinn sach ich da nur. Und zur Krönung des Ganzen, habe ich danach geschlagene vier Tage frei und darf mich am Mittwoch auf C6 einfinden, auf der Station, auf der ich mein praktisches Examen gemacht habe. Irgendwie ist es merkwürdig, wie schnell sich jetzt alles auf der Station auflöst aber vielleicht hat es auch was Gutes und ich schaff' den Absprung aus der Pflege. Ich schau dann mal...

Wochenmusik:
METALLICA-Discography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen