Mittwoch, 9. Juli 2014

xxxSPÄTSOMMERxxx

Yo,

gestern gab es in DEM Spitzenspiel dieser WM mal so richtig eins auf die Glocke! Also die deutsche N11 hat die Mannschaft der Gastgeber mit 7:1 regelrecht auseinander genommen und ihnen somit eine Demütigung verpasst, die wohl noch in die überübernächste Generation nachhallen wird. Gesehen habe ich diese Demontierung leider nicht, da ich nicht mit solch einem Spektakel gerechnet hatte. Stattdessen habe ich lieber Black Metal gehört. Kein Scherz, wirklich! Momentan fasziniert mich diese intensive Musikrichtung unheimlich, was wohl hauptsächlich an Bands wie DEAFHEAVEN oder DER WEG EINER FREIHEIT liegen dürfte. Dabei bin ich dann auf die Band WALDGEFLÜSTER gestoßen, die mit ihrem Konzeptalbum Femundsmarka-Eine Reise in drei Kapiteln eine Norwegenreise vertont hat. Klingt zunächst recht ungewöhnlich für eine Black Metal-Band aber da die Natur ja häufig in diesem Genre thematisiert wird, schliesst sich also wieder der Kreis. Also, unbedingt mal anchecken bei Spotify oder ähnlichen Portalen...
BLACK METAL statt Weltmeisterschaft
Ach ja: Für alle, die an dieser Stelle etwas über die Schlappe der Brasilianer lesen wollte, leite ich mal zum Nebel weiter. Der hat das Spiel eventuell gesehen: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen