Dienstag, 20. Dezember 2011

xxxWINTERPAUSE, GOTT SEI DANKxxx

Yo,

Spitzenspiel gestern. Muss ich jetzt mal loswerden. Hat ja eigentlich ganz gut angefangen. Die Eintracht hat in der Anfangsphase das Spiel dominiert und hätte eigentlich in Führung durch den Meier Alex gehen müssen. Eigentlich. Aber der Kiezclub hatte einen mehr als potenten Torwart zwischen den Pfosten. Nach der erzwungenen Auswechslung von Matmour (für ihn kam Gekas) ging dann nicht mehr viel bei den Frankfurtern. Kein Flügelspiel, nur noch stumpf durch die Mitte. Klar das dies nicht funktionieren kann. Man kann ja auch keine Herde Rinder durch ein Nadelöhr peitschen. Fast schon logische Konsequenz: Das 1:0 der Hausherren der Kategorie "Pingpongtor". Kann man halten, muss man aber nicht.

Nach der Pause erhöhen die Frankfurter den Druck auf die Hamburger (darf man das so sagen?) aber das letzte Quentchen fehlt dann aber um die Pille hinter die Linie zu bringen. Konsequenz: Das 2:0 der Hausherren durch einen schulmäßigen Konter der durch leichtes Mittraben der Frankfurter Abwehr nicht im geringsten gestört wird.

Schade, wieder mal eine Chance verpasst, sich die Tabellenführung zu erobern aber mit ersten Plätzen hat es die Eintracht bekanntlich ja nicht so. Naja, nun liegt es mal wieder an mir um die verlorengegange Ehre ("Ehre? Ehre? Wenn ich so 'nen Scheißdreck höre") wiederherzustellen. Zumindest bei FIFA 12. Da mach ich den Aufstieg fix. Versprochen...


Winterwonderland in Praunheim (hat mir grade noch gefehlt)

1 Kommentar: