Mittwoch, 21. Dezember 2011

xxxBREITENSPORTxxx

Yo,

diese Woche befindet sich meine erbärmliche Existenz ungeplanter Weise auf der Arbeit obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe. Eigentlich. Aber aufgrund meiner Gutmütigkeit (auch allgemein bekannt als Blödheit) verbringe ich die Präweihnachtswoche im Institut. Ist ja auch schön warm da, hüstel...



Frühmorgendliches reisen mit der U-Bahn

Um mich davon etwas abzulenken, habe ich mich im sogenannten"Internet" (gibts den Blödsinn immer noch?) vergnügt und auf der Homepage der Frankfurter Rundschau folgende Meldung gelesen:

Fraport steigt bei Eintracht Frankfurt aus


Naja, spektakulär kling anders und nach elfjährigem Engagement ist diese Massnahme auch nicht weiter verwunderlich. Manche Vereine wechseln ja öfter den Hauptsponsor als manche Personen ihre Unterwäsche. Ausserdem ist ein Engagement im Basketball sowie im Breitensport auch sehr verlockend (unheimlich!!!).
Bleibt natürlich die Frage, welche Firma der Fraport als Sponsor nachfolgen möchte. Um den Ruf der Eintracht ist es momentan ja nicht zum besten bestellt aber vielleicht sollte man sich auch einfach den Kommentar, welcher unter dem oben erwähnten Artikel stand, zu Herzen nehmen:

"...Naja. ich fände Binding oder Possmann als Sponsor auch nicht schlecht..."

Fänd ich auch töffte. Aber sowas von. Vor allem Binding. Ich persönlich mag ja Binding sehr gerne. Eine Vorliebe, die leider nicht jeder von den Personen, welche sich in meinem sozialen Umfeld befinden, geteilt wird. Viele finden es schlichtweg zu asselig. Stimmt ja auch. Jedenfalls ein bisschen zumindest. Daher würde ein Engagement der Brauerei bei der Eintracht ganz gut passen.

So, das war's dann auch schon alles für dieses Jahr. Ne, halt. Stimmt ja gar nicht. Die Tage gibts dann noch den obligatorischen Rückblick auf das Jahr. Und nur hier. Also: Dranbleiben!

1 Kommentar:

  1. Bei mir gibts (wahrscheinlich ,-) auch noch einen. Aber ich freu mich trotzdem schon auf deinen :-))

    Wünsch dir frohe und gute Tage, hoffentlich jetzt nicht mehr im Institut, sondern irgendwo sonst, wo du es dir auch ohne Internet gut gehen lassen kannst - vielleicht ja auch mit einem Binding :-)

    Einträchtlich-weihnachtliche Grüße, K.

    AntwortenLöschen