Montag, 17. Oktober 2011

xxxPICTURE?xxx

Yo,

diese Frage habe ich heute Vormittag dutzendfach gehört. Das lag daran, dass unangemeldet (und somit für uns unvorbereitet) eine japanische Delegation durch unser Institut geschleust wurde. Dabei mussten die Herrschaften natürlich Fotos am laufenden Band anfertigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich demnächst in diversen onkologischen Fachzeitschriften zu sehen sein werde (oder in Katalogen für Bürobedarf oder Arztkittel).

Deutlich angenehmer war die Begegnung mit einem älteren Herren in der Ambulanz, in der ich heute zumeist zur Werke ging. Dieser besagte Mann hatte mich angesprochen, da ich heute ein Eintracht-Trikot trage und ihm dies wohl aufgefallen ist. Bei dem kleinen Plausch habe ich dann herausgefunden, dass er die Pressekonferenz nach den Spielen der SGE organisiert. Diesen Herren muss ich mir unbedingt "warm halten". Vielleicht winkt mir dann ja die ein oder andere Vergünstigung. Eine Autogrammkarte von Alex Meier hat er jedenfalls schon mal rüberwachsen lassen. Immerhin...


Hund hinten-Musik:
I AM THE AVALANCHE-Avalanche United
IDLE HANDS-Discographie
DANZIG-IV
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen