Sonntag, 2. Oktober 2011

xxxGLEIS 5xxx

Yo,

Menschenskinder. Ich schwitz mir hier vielleicht 'nen Wolf. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass der Oktober derart "gülden" wird. Ich glaube ja bereits, dass die Griechen uns Mitteleuropäern etwas von ihrer Sonne abgegeben haben, damit es mit dem Eurorettungsschirm doch noch klappt. Fairer Deal, wie ich finde. So könnte ich alljährlich Minigolf spielen gehen...

Geschwitzt habe ich auch am Freitag beim Heimspiel der Eintracht gegen "Eisern" Union aus der Bundeshauptstadt. Zwar hat die Eintracht den Gegner circa 60 Minuten kühl beherrscht und eine nette 2:0 Führung herausgespielt aber dann hat die SGE (aus welchem Grund auch immer) das Spielgestalten eingestellt und folglich den Anschlusstreffer der Berliner kassiert. Daraus resultierte dann auch mein temporäres Schwitzen. Aber wie auf Kommando haben die Frankfurter wieder ein paar Gänge zugelegt und durch Hoffer den finalen 3:1 Endstand erzielt. So wünsch ich mir das. Dann klappst auch sicher mit dem Oberhaus...


BILDungsmassnahme während der Halbzeitpause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen