Montag, 24. Oktober 2011

xxxBEGEGNUNGENxxx

Yo,

Begegnungen hatt ich am gestrigen Tage so einige. Zunächst habe ich die Taunus-Crew aka Saskia ("ich fühle mich diskriminiert"), Benny und Marius Machete auf dem Weg zum Waldstadion am Hauptbahnhof , dann saßen neben mir ein paar Jungs aus Eisenach ("3 Stunden sind wir mit der Bahn gefahren. Da konnten wir nichts anderes machen ausser trinken") und nach dem Spiel gings dann noch mit Invader Ace und Rabauken auf einen Schoppen in die Innensdtadt. Da ist der souveräne 3:0 Heimsieg der Sportgemeinschaft Eintracht gegen den Meidericher SV aus Duisburg ja schon fast in den Hintergrund getreten.

Zeit zum Verschnaufen bleibt mir irgendwie nicht. Auf der Arbeit ist momentan dezent die Hölle los, Zuhause wartet der Inhalt diverser Kisten auf seine Wiedererweckung und am Mittwoch steht auch schon das Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an. Glücklicherweise ist es mir gelungen, den darauffolgenden Tag frei zu nehmen, um mal Ausschlafen zu können.

Schlafen ist im Westend eh so eine Sache. Grund: Mehr als 3-4 Stunden Schlaf kann ich im Moment nicht finden und ich bin hellwach. Normalerweise könnte man das damit erklären, dass die ungewohnte Umgebung für die schlaflosen Nächte verantwortlich ist aber ich habe eher das Gefühl, dass es die absolute Geräuschlosigkeit im Westend ist. Man hört abends bzw. nachts absolut nichts. GAR NICHTS. Irgendwie schon erschreckend...

Begegnungsmusik:
METALLICA-Black Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen