Montag, 5. September 2011

xxxFORMSACHExxx

Yo,

nur noch wenige Tage bis zum Start der Usinger Laurentiuskerb. Und da es dort sehr bierlastig zur Werke gehen wird, möchte ich an dieser Stelle noch einmal an das einzigartige Gewinnspiel dieses Blogs erinnern: KLICK (am Ende des Blogeintrages). Derjenige, der dieses (zugegebenermaßen) nicht sonderlich schwere Rätsel löst, erhält von meiner Herrlichkeit ein Bier auf der Kerb spendiert. Also: Nix wie ran Leute (ich hege ja besondere Hoffnung in Urius und Jochen)...
Ach ja. Die Kuriosität des heutigen Tages: Ich stehe unverhofft an einer Kreuzung in HG als nichtsahnend ein älterer Herr auf mich zukommt und mich mit durchdringendem Blick fragt: "Lebt die englische Königsfamilie eigentlich noch?". Ich bejahe die Frage und als Antwort brüllt mir dieser Rattenfurz "Ich möchte von dieser Familie nie mehr belästigt werden" ins Gesicht und dampft ab. Wahnsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen