Freitag, 29. April 2011

xxxLOW PLACESxxx

Yo,

die Hiobsbotschaften auf SPON reißen nicht ab: Die menschenfreundlichste Partei dieser Republik, die CSU, verlangt nach dem neuesten Gewaltvorfall in einer Berliner U-Bahn nach einem landesweites Alkoholverbot im öffentlichen Personalnahverkehrs. Irgendwie schon merkwürdig dies von einer Partei zu lesen/hören, die offensichtlich gegen zwei Maß Bier am Steuer nichts dagegen hat. Da bin ich schon direkt froh, nicht in Bayern zu leben und von diesem "Club" regiert zu werden. Insgeheim würde ich ja auch gerne Bayern gegen Preußen eintauschen aber das ist eine andere Geschichte...
Desweiteren weilte ich am Wochenende in der Dom- und Studentenstadt Aachen. Leider bin ich davon noch zu geschwächt, um mir einen adäquaten Reisebericht aus dem Ärmel zu schütteln. Vielleicht aber demnächst. TIME WILL EVENTUELL TELL...

Aachen-auch am Stadtrand sehr ansehnlich

Tagesmusik:
WHILE SHE SLEEPS-The North Stands for Nothing
MAROON-The Cold Heart Of The Sun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen