Montag, 25. April 2011

xxxNO MORExxx

Yo,

da hab ich am Sonntagnachmittag aber einen gehörigen Schreck bekommen: Auf SPON lese ich zufällig die Überschrift "Geheimdokument: Schon Casio-Uhr reichte für Terrorverdacht". Da ich seit letztem Jahr wieder zu den passionierten Träger dieser formschönen wie spritzwassergeschützten Zeitanzeiger gehöre, muss ich jetzt wohl um mein kleines aber feines Leben fürchten. Zu Hilfe...

Time is running out!

Naja, morgen geht's nach vier Tagen Müßiggang mal wieder auf die Arbeit aber das Wochenende ist ja nicht weit entfernt...

Wochenmusik:
V.A.-Covering 20 Years Of Extremes
WEEZER-The Blue Album
PERSÖNLICHE PLAYLIST-Wo ist der Bus?
MAROON-When Worlds Collide
FIRST BLOOD-Silence Is Betrayal
FOO FIGHTERS-Greatest Hits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen