Dienstag, 26. April 2011

xxxWHITE LIMOxxx

Yo,

soeben bin ich aus dem Archiv des Institutes wiedergekehrt und um meine Laune ist es gerade nicht zum besten bestellt. Warum? ganz einfach: Für eine Studie mussten eine Kollegin und meine Wenigkeit archivierte Akten besorgen, was sich jedoch etwas schwieriger gestaltete. Eigentlich kein Wunder, wenn die Akten stumpf in Umzugskartons verpackt, nicht anständig oder gar nicht beschriftet sowie in wilder Anordnung im Archiv platziert wurden. Absolut furchtbar. Den hierfür Verantwortlichen sollte man zu lebenslanger Feldarbeit heranziehen. LEBENSLANG!
Desweiteren bin ich noch am überlegen, am 07. Mai nach Leipzig aufs IMPERIAL PROGRESSION FESTIVAL zu fahren. Zwar interessieren mich nicht alle Combos aber unter anderem spielen MAROON bedingt durch einen kurzfristigen Line-Up Wechsel ein Set, welches hauptsächlich aus Songs der ersten zwei Alben (Antagonist sowie Endorsed By Hate) bestehen wird. Entsprechend wird es stumpfes E-Saitengemoshe geben...


Wochenmusik:
HATESPHERE-The Sickness Within
FOO FIGHTERS-Wasting Light
MAROON-When Worlds Collide
AYS-Eroded By The Breeze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen