Dienstag, 5. April 2011

xxxOCCUPATIONxxx

Yo,

Kaiserwetter galore und das Wochenende ist in Sicht. Meine Planung hatte ja vorgesehen, dass ich ins entfernte Braunschweig reise, um bei der Absolventenfeier vom Rochen und seinen Konsorten gepflegt ein paar Biere in "langsamer" Geschwindigkeit zu trinken, hüstel. Leider haben mir diesbezüglich arbeitstechnische Verpflichtungen (mal wieder) einen Strich durch die Partyrechnung gemacht. Eigentlich wollte ich ja schon am Freitag nach der Arbeit mit dem Taunusmob in die norddeutsche Metropole reisen aber aufgrund einer sauaufwendigen Studie komme ich nicht rechtzeitig aus dem Institut. Jedoch werde ich am Samstag den beschwerlichen Weg in den Norden in einem Abteil der Deutschen Bahn auf mich nehmen, um zu Rochen's Ehren steil zu gehen. So What?
Braunschweig By Night

Wochenmusik:
FIRST BLOOD-Silence Is Betrayal
PESSIMISTIC LINES-The No Future EP
MAROON-The Cold Heart Of The Sun
MAROON-Antagonist
Persönliche Playlist-Wo ist der Bus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen