Dienstag, 3. Mai 2011

xxxWHITE LIMO2xxx

Yo,

soeben bin ich wieder aus dem Institutsarchiv geklettert. Wie schon letzte Woche war ich auf der Suche nach diversen Akten vergangener Studien und wieder einmal waren meine Bemühungen umsonst. Immerhin habe ich in dem heilosen Durcheinander ein Deo gefunden, was bei der schweißtreibenden Arbeit echt nicht verkehrt gewesen wäre. Leider war es mit Erdbeeraroma...
Des weiteren werde ich morgen nicht auf der Arbeit sondern auf einer ganztägigen Trainingseinheit weilen. Organisiert wird der Event von einem unserer Sponsoren und trainiert werde ich in der Verordnung der Good Clinical Pratice, kurz GCP. Als ich vorhin eine Kollegin fragte, wie denn das Training sei, meinte sie begeistert: " Das ist ganz toll da. Man macht mehr Pause als irgendwas, das Essen ist super und man bekommt etwas geschenkt". Was will man also mehr?

Tagesmusik:
FOO FIGHTERS-Wasted Light
DIO-The Very Beast Of Dio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen