Sonntag, 22. Mai 2011

xxxCLEAR LINESxxx

Yo,

gestern war ja bekanntlich Weinfest in Bad Homburg. Halt, stimmt ja gar nicht. Das Weinfest findet auch heute statt aber damit meinte ich, dass ich dort gestern zugegen war. Doch bevor ich mich hinbegeben habe, durfte ich beim Herrn Pusch bei einem Bier die neue Live-DvD von Helge Schneider bewundern. Mit Helge im Herzen ging's dann auf das besagte Weinfest, um dort nach wenigen Minuten der Usinger Kerbeprominenz (Matze und Poldi) in die Arme zu laufen. Besagte Chaoten hatten sich das Motto "Wein-lieblich, billig und viel" auf die Fahnen geschrieben (Plodi hatte sogar Wein mit der Bezeichnung "süss" im ReWe erworben). Naja, da ich noch etwas gerädert vom Vorabend war (Remember: Bojo in Oberstedten) bin ich dann standesgemäß um Mitternacht abgehauen...

Lieblich-wohin man schaut...

Sonntagsmusik:
AYS-Eroded By The Breeze
AYS-The Path Of Ages
RITUAL-Paper Skin
YOUR DEMISE-Blood Stays On The Blade EP
BARONESS-The Blue Record
DANKO JONES-Sleep Is The Enemy
GHOST TOWN-Calamities

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen