Montag, 7. März 2011

xxxORIONxxx

Yo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr der Karneval/Fasching/whatever stärker zelebriert wird, als zuvor. Mir sind am Wochenende Horden an verkleidete Menschen entgegengekommen, dass mir das kalte Grausen den Buckel runterlief. Naja, vielleicht möchte so mancher Kostümierter es auch einfach nur Muammar al-Gaddafi gleich tun, der ja bekanntlich über einen reichhaltigen Kostümfundus verfügt:
A propos Gadaffi: Ich bin ehrlich gesagt doch etwas erstaunt, dass sich der selbsternannte König der Könige immer noch an der Macht hält. Zwar habe ich damit gerechnet, dass er sich nicht ohne weiteres ins Exil verabschieden wird aber das Gadaffi auf solche asozialen Mittel zurückgreift, um seine Macht zu erhalten, ist dann doch ziemlich erschreckend. Bleibt mal zu hoffen, dass die "Internationale Gemeinschaft" oder wie man das nennen mag, endlich mal sinnvoll handelt anstatt sich über Kleinigkeiten zu streiten...
Ansonsten habe ich mich auch am Freitag auch zu etwas Fasching hinreißen lassen. Aber seht selbst:


Tagesmusik:
METALLICA-Master Of Puppets
METALLICA-DEATH MAGNETIC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen