Montag, 28. März 2011

xxxIRON AGExxx

Yo,

im Grunde finde ich es ja schade, dass sich die deutsche Bundesregierung nicht an dem bewaffneten Konflikt in Libyen beteiligen möchte. Dann hätte man getrost die "Frau" hinschicken können, welche sich vorhin hinter mich an der Kassenschlange im Lebensmittelgroßhandel meines Vertrauens gesellt hat. Mit im Schlepptau hatte sie ihren circa 6 Jahre alten Sohn. Dieser wollte unbedingt etwas von den Süßwaren, die geschickt von den Verkaufsstrategen an der Kassenschlucht platziert wurden. Anstatt dem Wunsch des Kindes zu entsprechen bzw. den Wunsch gnadenlos abzubügeln, antwortete die "Frau": "Nein, das kaufen wir nicht. Da ist Zucker aus 'Made In China' drinnen". Hallo? Was ist das denn für eine superdummemegaasoziale Begründung? Rot In Hell & DIE IN PAIN!
Aber nun zu etwas amüsantem: Gestern hatte ich ja die bärtigen Wahlplakate der CDU angepriesen. Leider bin ich ja den Bildbeweis schuldig geblieben, da alle Plakate zeitnah ausgewechselt wurden. Alle? Habe ich alle geschrieben? In einem kleinen Hinterhof konnte ich dieses Kleinod entdecken:

Feierabendmusik:
IRON AGE-The Sleeping Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen