Samstag, 12. März 2011

xxxCITY STREETxx

Yo,

eigentlich wollte ich gestern auf der Arbeit (hüstel) auf SPON nur auf die schnelle die aktuellen Geschehnisse in Libyen verfolgen aber stattdessen ist mir die Headline bezüglich des Erdbebens und dem daraus resultierenden Tsunami ins Fressbrett geschlagen. Die ersten Meldungen und Fotos waren wirklich furchtbar und so bin ich den Tag über immer am ball geblieben, um die neuesten Meldungen zu verfolgen. Dabei trat auch das beschädigte AKW immer mehr in den Vordergrund. Wie es nun scheint, ist die japanische Bevölkerung nicht nur mit krasser Zerstörung gestraft sondern (wie ich es eben gelesen habe) nun auch mit dem teilzerstörtem AKW, dessen Reaktorkern wohl schmilzt.
Des weiteren werde ich heute Abend auf ein Konzert im Nachtleben in Ffm gehen, genauer gesagt auf ein Konzert von MINETALLICA. Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine METALLICA-Coverband. Eigentlich wollte ich mit dem Jopu hingehen aber da der olle Rabe kurzfristig abgesagt hat, werde ich mit Marius Machete hingehen. Oi! Oi!

Wochenendmusik:
TRAP THEM-Darker Handcraft
AGNOSTIC FRONT-My Life My Way
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of...
DANZIG-Danzig
RISE&FALL-Clawing
DEAL WITH IT-End Time Prophecies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen