Montag, 21. März 2011

xxxLONE JUSTICExxx

Yo,

wie gestern schon beschrieben, habe ich am Samstag in Seligenstadt auf einem Tanzball geweilt, um mich dort um den Getränkenachschub zu kümmern. Dabei ist mir vorhin wieder eingefallen, wie der Veranstalter (kurz nachdem ich die Halle betreten hatte) mich bei der Begrüßung zur Seite nahm, mich streng ansah und sagte: "Bei so einer Veranstaltung muss man Toleranz walten lassen". Ob er damit meine Einstellung gegenüber den Besucher des Tanztees meinte oder die Einstellung der Besucher gegenüber mir, ist mir bis heute schleierhaft.

Die Band spielt zum Tanze auf

Die oberen 250

Musikalisch war der Abend eher boring as hell (die Combo LOS CHICCOS beherrschte geschätze 10 Stücke). Ganz anders war hingegen die Show von MAINTALLICA eine Woche zuvor. Wie der Name es schon verrät, spielt die Combo ausschließlich Coverstücke von METALLICA aus den 80ern. Zwar konnte die Band durch einen frischen Line-Up-Wechsel "nur" ein etwas holpriges Set spielen aber unterhaltsam war es dennoch.
Rumpelmetall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen