Samstag, 8. Januar 2011

xxxTHE ENDxxx

Yo,

Endspurt ist angesagt: Heute wird mein letzter Dienst bei meinem Noch-Arbeitgeber sein und ich bin irgendwie erleichtert. Erleichtert aus dem Grund, dass ich ab morgen aus der Knochenmühle namens "Stationäre Pflege" raus bin. Es ist echt unfassbar/unglaublich, wie hart die Kostenschraube in den vergangenen fünf Jahren in der Klinik und im Gesundheitssystem angezogen wurde und wie hart sich das auf die Arbeitsbedingungen ausgewirkt hat. Da "durfte" man schon des öfteren 12 Stunden ohne Pause durcharbeiten und hat zur "Entlastung" lediglich einen Praktikanten zur Seite gestellt bekommen (und wenn man Glück hatte sogar einen Krankenpflegeschüler). Aber laut der Vorgesetzten war/ist alles ja gar nicht so schlimm.
Naja, auf der anderen Seite wird mir ein Großteil des Stationsteams sicherlich fehlen. Ist ja auch immerhin eine super (wenn auch durchgepeitschte) Truppe...

Tages- und Nachtmusik:
JUDAS PRIEST-Collection
IRON MAIDEN-Fear Of The Dark
COMADRE-A Wolf Ticket
METALLICA-...And Justice For All

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen