Montag, 17. Januar 2011

xxxMORNING QUEENxxx

Yo,

nach einer arbeitsamen Woche war auch mal wieder Vergnügen angesagt. Hierzu war ich am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen, besser gesagt zu einem 30. Da das erreichen dieses Alters für viele doch ein eher spezielles Ereignis ist, wird dieser oftmals in einem größerem Rahmen zelebriert. Der gestrige Ehrentag wurde daher in einer Bar namens "Pudelkönig" gefeiert (ich wollte schon immer mal da rein, allein wegen dem Namen) und kann, gelinde gesagt, als gelungen bezeichnet werden: Nette Leute, entsprechende Getränke und der obligatorische Kotzvorfall (ich wars diesmal nicht) war auch am Stizzle.
Naja, ab morgen darf ich dann wieder meinem (geregeltem) Arbeitsalltag nachgehen. Nach einer Woche an meinem neuen Arbeitsplatz kann ich auf jeden Fall ein positives Fazit ziehen. Zwar ist viel neuer Stoff zu bewältigen aber ich wollte ja eine neue Herausforderung und die ist hier definitiv gegeben.

Doctore Jäger

Tagesmusik:
JUDAS PRIEST-Painkiller
GENEPOOL-Sendung/Signale
DANZIG-Danzig
GLUTTONS-s/t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen