Donnerstag, 6. Januar 2011

xxxFRÜCHTETEExxx

Yo,

Wahnsinnsnachtdienst kann ich da nur sagen. Eigentlich war alles recht gediegen. Keiner der Patienten hat gemault, aufbegehrt oder anstalten gemacht, sich aus dem Bett zu werfen. Da das nicht so geblieben ist, habe ich einem Patienten zu verdanken, den man getrost als "geistig durchgepeitscht" bezeichnen kann. Der gute Mann hielt sich nämlich im ersten Moment für einen Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika und ein paar Minuten später steht der Herr kerzengerade vor mir, die rechte Hand zum Hitlergruß gereckt und brüllt mich an: "Sie kommen auch noch an die Reihe. Passen Sie bloß auf." Huh, normalerweise fischt mich das bei "geistig durchgepeitschten" Patienten nicht sonderlich an aber da der Mann eine offensichtliche Weglauftendenz an den Tag legte, hielt er mich dann doch etwas auf Trab. Zum Glück konnte ich ihn mit stark gesüsstem Früchtetee vor der Fahnenflucht abhalten, was mir eine Menge Arbeit erspart hat (ich hätte sonst die Polizei informieren müssen und die sind nicht immer kooperativ). Naja, das Ende vom Lied war dann schließlich, dass er just in dem Moment das Weite suchte, als ich Feierabend hatte. Somit war mein Problem erledigt...

Nachtmusik:
JUDAS PRIEST-Collection
IRON MAIDEN-Fear Of The Dark
KYLESA-Spiral Shadows

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen