Sonntag, 9. Januar 2011

xxxBESCHWIPSTxxx

Yo,

es ist vollbracht: Ich habe heute meinen letzten Dienst (Nachtdienst, um genau zu sein) an den Hochtaunus - Kliniken in Altenheimcity hinter mich gebracht. Zur Feier des Tages habe ich dann während der Übergabe einen Pikollo aus dem Geschenkefundus der Station abgekippt. Irgendwie hab ich das Zeit nach circa 5 Minuten schon in meiner Rübe gemerkt und ich musste mich echt beherrschen, kein dummes Zeug während der Übergabe von mir zu geben. Muss wohl an der Übernächtigung liegen...

Zum Abschluss ein paar Nachtdienstimpressionen:

Kollateralschäden (man beachte das Blut am linken Schuh)


Das Mighty Mighty Blutzuckermessgerät (welches mindestens 3x in der Woche defekt war)


Das Tropfentablett (immer "Pie mal Daumen")


Das Körbchen mit den Tagesmedikamenten (aufgeräumte Version)


Die Infusionsbatterie

Tages- Nachtmusik:
REMEMBER-Chuzpe
IRON MAIDEN-Fear Of The Dark
DIO-The Very Beast Of Dio
JUDAS PRIEST-Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen