Samstag, 15. Januar 2011

xxxSIN AFTER SINxxx

Yo,

heute habe ich den ersten Tag bei meinem neuen Arbeitgeber angetreten und ich bin, ehrlich gesagt, doch ganz gut geschafft. Das liegt zweifelsohne daran, dass eine Menge neuer (Lern-)Stoff auf mich eingeprasselt, die in nächster Zeit verinnerlicht werden wollen. Aber da ich ja eine neue berufliche Herausforderung wollte, bin ich ja somit an der richtigen Adresse.
Bei der gestrigen Bundesligapartie EINTRACHT FRANKFURT : HANNOVER 96 war die Frankfurter Mannschaft der sportlichen Herausforderung nicht gewachsen. Nach gefälligem Auftritt hat die Eintracht mir nichts dir nichts zwei Tore kassiert. Da hat dann das Aufbäumen in der letzten halben Stunde nichts genutzt (als Belohnung gabs dann noch den dritten Gegentreffer). Naja, trotz dem Ergebnis wars ein schöner Ausflug...



Tagesmusik:
HEAVEN SHALL BURN-Invictus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen