Freitag, 1. Oktober 2010

xxxKING JEREMYxxx

Yo,

ich bin ja immer noch voll des Lobes über das Wirken der Handwerker gestern. Zwar haben sich die zwei Männer nur knapp 55 Minuten verspätet (für deutsche Handwerksverhältnisse ist das ja schon wieder pünktlich) aber dafür war die Arbeit auch in knapp 15 Minuten erledigt. Groteskerweise waren es genau die zwei gleichen Handwerker, die vor knapp einem Jahr während der Türrahmenwechselaktion die entsprechenden Kabel gekappt hatten, die sie gestern wieder zusammengeflickt haben. Schon komisch, irgendwie...
Naja, dafür habe ich wieder einen (kleinen aber feinen) Sampler zum Gratisdownload gefunden, der komischerweise die Bezeichnung "Mix-Tape" trägt. Mix-Tapes sind in der Tat eine feine Sache: Man machte sich stundenlang Gedanken über die passende Songauswahl und war entsprechend auch stundenlang damit beschäftigt, die ausgesuchten Songs aufs Tape zu bannen. Somit zählte ein selbsterstelltes Mixtape zu den persönlichen Geschenken, die man jemanden machen konnte. Nun gut, dass von mir eben gepriesene "Mix Tape" ist von der Band COMADRE erstellt und enthält Kollaborationen mit Bands/Musikern wie ATLAS, BROADWAY CALLS, DEAD TO ME, GHOSTLIMB, GLASSES, P.O.S. und TRAINWRECK. Die Musik kann man getrost als vielfältig bezeichnen und macht ne Menge Laune. Zu Beziehen unter diesem Link...

1 Kommentar:

  1. Huch, hier geht ja auch noch was...Nachdem ich Broadway Calls und Dead To Me gelesen habe, hab ich direkt mal den Download gestartet.

    AntwortenLöschen