Dienstag, 26. Oktober 2010

xxx33-45xxx

Yo,

Was für ein Tag. Das heutige Wetter kann heute einiges und ich kann es aufgrund meines heutigen Frühdienstes sogar genießen. Zudem habe ich heute meine dritte Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Und da sage doch jemand, dass sich Beharrlichkeit nicht auszahlt. Geil fand ich aber die Maßnahme der Klinik, die mir meine Bewerbungsmappe ohne Inhalt (Zeugnisse, Urkunden, Lebenslauf) zurückgeschickt haben und mich zeitgleich aufgefordert haben, eben diese in einem Formular schön der Reihe nach aufzulisten. Was tut man nicht alles, für einen Job ohne Schichtdienst...

Zitat des Tages:
"Respekt? Respekt? Verpiss dich bloß. Ehre? Ehre? Wenn ich diesen Scheißdreck höre. Jetzt hör mir mal zu du Arsch!" (FEHLFARBEN-"Glücksmaschinen")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen