Samstag, 23. Oktober 2010

xxxMOUTH OF DOOMxxx

Yo,

den ersten von drei Nachtdiensten habe ich mehr als relaxt absolviert. Einziges Manko: Das Kaffeepulver war zu Ende gegangen und ich musste Patientenkaffee trinken (ohne Koffein!). Naja, die Patientin, welche immer wie ein Wolf gejault hatte (haben wir Vollmond?) war auch nicht von schlechten Eltern.
Ansonsten kann ich einen Erfolg an der Bewerbungsfront vermelden: Nächsten Monat habe ich ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik in Ffm. Zu besetzen ist die Stelle als sog. "Study Nurse". Als eben solche (komischerweise gibts in der englischen Sprache keinen Ausdruck für Pfleger) sorgt man für die fachgerechte Durchführung von klinischen Studien. Klingt interessant und ich bin mal mehr als gespannt, was dabei rauskommt.
Ach ja, ich versuche immer noch krampfhaft, mich in das neue Album von PURIFIED IN BLOOD (Under Black Skies) reinzuhören...

Nightmusic:
PURIFIED IN BLOOD-Reaper Of Souls
KVELERTAK-s/t
KYLESA-Static Tensions
BITTER END-Guilty As Charged
BARONESS-Blue Record

5 Kommentare: