Dienstag, 5. Oktober 2010

xxxÜBERZEUGT WERDENxxx

Yo,

eine Frechheit ist das: Wie kann es innerhalb einer Woche nur so erbärmlich kalt werden? Dienstags hat meine externe Temperaturmesseinheit stattliche 29 Grad auf dem WG-Balkon ermittelt und als ich gestern früh zur Arbeit bin, hat das Gerät unmenschliche 2 Grad angezeigt. Unfassbar sowas. Gegen eine solche Ungerechtigkeit gehen die Menschen in diesem Land nicht auf die Straße.
Ansonsten hat mich die Arbeit mehr oder weniger in Beschlag und läuft eher so nebenher. Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment wohl eher auf das ausfindigmachen von Arbeitsstellen hier im Rhein-Main-Gebiet, die mir zusagen. Die Bewerbungen laufen und ich lass mich jetzt mal überraschen...
Ach ja: Ich war letztens dann doch etwas überrascht, als ich gehört habe, dass die hiesige Disco namens "Fun" für immer ihre Pforten schließen wird. Diese Massnahme wurde in der Vergangenheit zwar schon häufiger angekündigt aber dann doch wieder verworfen. Ich bin zwar nie ein großer "Fun"-Gänger gewesen aber irgendwie finde ich es dann doch etwas schade.

Musikalische Wochenuntermalung:
BLACK HAVEN-Discographie
KVELERTAK-s/t
THE RIOT BEFORE-Fists Buried In Pockets
BARONESS-Blue Record
THE ESTRANGED-Singles
KYLESA-Static Tensions
TRAP THEM-Seizures In Barren Praise

3 Kommentare:

  1. Was? Wo sollen wir denn an Heiligabend dann bitte hin, wenn nicht in die Lampe oder ins FUN? Black Pearl oder wie? Was ne Kacke!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieso bist du sicher, dass es diesmal wirklich stimmt?

    AntwortenLöschen
  3. @Nebel: Ja, ich bin auch schon dezent ratlos, was wir Heiligabend machen sollen...

    @Saskia: So sicher bin ich mir da jetzt auch nicht. Immerhin wurde die Maßnahme ja schon desöfteren angekündigt...

    AntwortenLöschen