Mittwoch, 14. April 2010

xxxTHE OMEGA SUITExxx

Yo,

mir ist eben beim Bügeln aufgefallen, wie viele Band-T-Shirts ich doch besitze (und wie viele ich schon über die Wupper entsorgt habe). Mittlerweile kann man getrost von einem T-Shirtfetisch sprechen (nicht zu verwechseln mit meinem Tonträger- und Jackenfetisch). Um einen Eindruck über meine Bestände zu geben, wird es in loser Folge das T-SHIRT OF THE DAY geben. Los gehts mit diesem hier:

INTERNAL AFFAIRS-Deadly Visions


Das Shirt zur gleichnamigen EP. Wie so viele Hardcorebands aus L. A. haben IA immer das Problem gehabt, Tonträger aufzunehmen, die nicht immer das Qualitätsniveau halten konnten (siehe dazu auch TERROR). Aber die Deadly Visions EP geht auf jeden Fall klar.
Cooles Shirt einer coolen Band...

1 Kommentar:

  1. Grad gesehen, gehst ja zu Genepool am 21.! Cool, Benni und ich auch :)

    AntwortenLöschen