Mittwoch, 21. April 2010

xxxFINAL HANDSxxx

Yo,

morgen gehts nach dem Frühdienst nach Heidelberg. Das beschauliche Städtchen am Neckar dient lediglich als Zwischenstop (alte Rechtschreibe), da es morgen weiter nach Karlsruhe zur Show von SMOKE BLOW (Support: EL DERBO) geht. Das trifft sich eigentlich ganz gut, da ich mich nicht entsinnen könnte, jemals in Heidelberg gewesen zu sein (dabei kenne ich so ziemlich alle deutschen Städte in einem Radius von 300 km, da ich als Kind Sonntags immer zu "kleinen" Ausflügen gewaltsam mitgeschleift wurde. Man mag nur bedenken, wie viele Tatortfolgen ich verpasst habe).
Entsprechend wird es dann diverse Lichtbilder Show sowie Schnappschüsse auf diesem Blog zu bewundern geben. Rock On & Steelbath Your Heart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen