Samstag, 17. April 2010

xxxNOBODY RULESxxx

Yo,

heute ist Montag und ich bin daheme. Tja, das liegt daran, dass ich gestern unvorhergesehen arbeiten musste und dafür heute frei habe. Damit habe ich das bessere Schnapperl gemacht, da Dienste an Sonntagen in der Regel locker von der Bühne gehen und Dienste an Montagen dagegen eher mit Arbeitslager zu vergleichen sind (Oberarztvisite, nen Haufen Entlassungen etc.). Somit habe ich auch eine kurze Woche, da ich ja nur bis Donnerstag arbeite und mich dann auf den Weg nach Heidelberg und einen Tag später weiter nach Karlsruhe zur SMOKE BLOW Show im Substage mache. Ach ja, die Kieler Asseln spielen nicht nur in Karlsruhe sondern im August auch hier in der Nähe, nämlich auf dem Tells Bells Festival in Villmar. Das ist bekanntlich ja gleich um die Ecke und neben SMOKE BLOW sind u.a. auch SLAPSHOT, 7 SECONDS und FIRST BLOOD am Start. Das Line-Up hört sich damit bis jetzt auf jeden Fall recht tight an und wird von mir mal im Kalendarium vorgemerkt.

Das T-Shirt des Tages gibts heute von OUTBREAK. Eine der wenigen guten Hardcorecombos, die Hardcore nicht mit Metal verwechseln...


Musik des Tages gibts von:
NoFX
MAROON
V. A. -CENTUY MEDIA COVERING 20 YEARS OF EXTREMES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen