Montag, 19. April 2010

xxxGIRLS IN BLACKxxx

Yo,

nachdem der Herr Urmaier doch die unverschämte Frechheit besessen hatte und die Based On A True Story von SICK OF IT ALL vor meiner Wenigkeit zu erwerben, hole ich nun zum Tonträgergegenschlag aus und präsentiere nun meine Version des neuen Longplayer der Hardcoreinstitution aus dem Big Apple. Zwar hat der Urius die CD-Edelversion in einer Art Buchcase (so etwas in der Richtung gab es glaub ich mal von UNEARTH), so habe ich die limitierte Vinylversion in gelbgrünem, durchsichtigen Vinyl inklusive CD:


Somit dürfte es zumindest ein Remis geben. Musikalisch gesehen ist Based On A True Story gewohnte Kost aus dem SICK OF IT ALL-Kochtopf mit den (altbewährten) Zutaten: Groove, Mitgröhlrefrains, Stampfhymnenhaftigkeit sowie positvie Aggressvität (ohne dabei langweilig zu wirken). Somit dürfte wohl endgültig klar sein, wer von den alteingesessenen NYHC-Legenden noch ernstzunehmen ist. Eine weitere Vinylneuanschaffung ist die Langrillenversion der The Cold Heart Of The Sun von MAROON. Zwar habe ich das Album schon als CD-Version aber das Artwork wirkt, wie ich finde, erst in der großen "Version":


Desweiteren musste ich aufgrund arbeitstechnischer Verpflichtungen die gestrige Show von DEEZ NUTS in Giessen sausen lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich geknickt bin wegen der verpassten Show oder ob der Tatsache, mal wieder mit dem Orschler steil zu gehen. Time will eventuell tell...

Musik des Tages gabs von:
MAROON-The Cold Heart Of The Sun
SICK OF IT ALL-Based On A True Story
CARCASS-Heartwork

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen