Montag, 25. März 2013

xxxSHOULD I STAY OR SHOULD I GOxxx

Yo

zugegeben: Die Überschrift über dem heutigen Post ist angesichts der Thematik alles andere als kreativ aber ich verdinge mich ja auch nicht im "Creative-Bereich", mache einen Fashionblog und mache mit der Spiegelreflex Fotos in Friedrichshain. Das überlasse ich den Jutebeutelträger.

Ist aber auch schön hier!
Naja, wie sich der geneigte Stammleser dieses Blogs denken kann, bezieht sich die Überschrift auf das Vertragshickhack zwischen der Frankfurter Eintracht und dem Übungsleiter Armin Veh. Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich der gebürtige Augsburger für den Verein der Herzen entschieden und nicht für Schalke 05 (auch wenn es die BILD anders vorausgesehen hat). Tja und fast zeitgleich steht auch schon der neue Hauptsponsor auf der Matte, welcher nicht nur das Trikot schmücken sondern auch reichlich Euronen in die Vereinskasse spülen darf: Fiat bzw. Alfa Romeo. Die Italiener bescheren der magischen SGE sechs Millionen Euro, was durchaus nicht von schlechten Eltern sein dürfte. So lasse ich mir das gefallen...

Tagesmusik:
SUBLIME-Gold
KRAFTKLUB-Mit K

2 Kommentare:

  1. fantastic publish, very informative. I'm wondering why the opposite experts of this sector don't realize
    this. You should continue your writing. I'm confident, you've a great
    readers' base already!

    My web-site - qantrim

    AntwortenLöschen