Montag, 7. Januar 2013

xxxCHROMxxx

Yo,

neues Jahr bedeutet in der Regel auch neues Glück im aufstöbern neuer Musik. Als ich mich ausnahmsweise in den unendlichen Weiten von Facebook aufhielt, stieß ich auf einen Post von SMOKE BLOW. Wie der geneigte Leser weiß, ist SMOKE BLOW einer meiner favorisierten Bands und da schau' ich natürlich etwas genauer hin. In besagtem Post wurde eine uminöse Band namens ERIK COHEN beworben, was mir zunächst überhaupt nichts sagte aber das dazugehörige Bild kam mir bekannt vor. Eh, Moment mal...das ist doch Jack Letten, einer der Sänegr von SMOKE BLOW. Da kam sofort der Verdacht in mir auf, dass der Frontmann nach dem Ableben seiner Hauptband ein neues Eisen im Feuer hat und ich hatte richtig gelegen. Also mal auf die Bandpage auf FB aufgerufen und den ersten Song namens "Chrom" angehört:



Yo, kann schon mal was und erinnert (mich zumindest) etwas an die Songs der Punkadelic-The Godfather Of Punk-Platte von SMOKE BLOW und das ist beileibe nicht die schlechteste Referenz. Ab dafür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen