Samstag, 12. Januar 2013

xxxADDICTIONxxx

Yo,

wie ich schon in einer meiner vorherigen Post (hier klicken) schwülstig geschrieben habe, bedeutet ein neues Jahr auch neues Glück im aufstöbern neuer Musik. Zugegeben, die Band über die ich jetzt schreibe, habe ich nicht neu entdeckt, sondern lediglich deren neuesten Output. Dabei handelt es sich um die letzte EP von SLAPSHOT, die mit I Believe betitelt ist. Dabei ist diese Kurzrille alles andere als neu, erschienen ist der Tonträger nämlich schon Mitte letzten Jahres aber irgendwie ich das Release wohl verpennt.

SLAPSHOT- I Believe (EP)

Nun gut, auf der EP gibt's drei Songs zu hören: "I Believe", "Rejected" und eine Coverversion"Gates Of Steel" der New Wave Band DEVO. Die eigenen Songs sind SLAPSHOT in Reinkultur:





Und hier das Original von DEVO:



So, und jetzt geht's ab in die Sonne...

Tagesmusik:
SLAPSHOT-Discography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen