Montag, 24. September 2012

xxxHERRENGEDECKxxx

Yo,

"long time no see" oder wie es so schön heisst. Klar, ging ja auch nicht anders da ich letzte Woche auf Rügen weilte, um die körperlichen Gebrechen, welche mir durch die diesjährige Kerb zugefügt wurden, auszukurieren.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, täglich einen kleinen Blogeintrag über den Urlaub zu verfassen aber in Ermangelung eines Etablisements mit freiem W-LAN habe ich darauf verzichtet (und um mit dem iPhone den Blogeintrag zu verfassen, fehlte mir schlichtweg die Muse).

Daher gibt es auch nur ein paar nette Fotos zu sehen, welche wir auf Rügen aufgenommen haben:

Ein Körbchen bitte
Quallendrink
Jemand Bock auf "Silent Hunter3"?
Man(n) darf ja auch mal inne halten
Gut, darf halt nicht fehlen...
Für meine Liebe zu Robben bin ich ja bekannt
Tja, soviel dazu. Was gibts sonst noch? Ach ja, die magische SGE eilt von Sieg zu Sieg und morgen steht ja dank der englischen Woche das Spiel gegen den BVB an. Ich tippe mal auf ein 1:1, denn immer wenn ich in dieser Saison auf ein Unentschieden getippt habe, hat die Eintracht gewonnen. Also, 1:1. Ab dafür...

Urlaubsmusik:
RAMONES-Loco Live
GREEN DAY-Kerplunk
BARONESS-Yellow&Green
EDITORS-An End Has A Start
BUZZCOCKS-I Don't Mind The Buzzcocks
SMOKE BLOW-Colossus
MOTÖRHEAD-On Parole
QOTSA-Songs For The Deaf
THE RICHIES-Why Lie? Need A Beer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen