Montag, 13. Juni 2011

xxxWANDERPOKALxxx

Yo,

jetzt ist schon Feiertag und dann sowas: Es ist bewölkt. Eine Frechheit ist das, aber ehrlich. Naja, Spaß beiseite. Feiertag ist immer gut, ganz egal wie gut/schlecht das Wetter ist. Hauptsache frei. Man kann sich ja schliesslich auch bei weniger gutem Wetter beschäftigen. Eigentlich wollte ich mich mit dem mighty Hausputz befassen aber ich glaub, ich lass das bleiben und sinniere über die Sprüche, welche ich am Freitag auf den sanitären Anlagen des Palmengartens (Rosen- und Lichterfest) bestaunen durfte:




Ein anderer Spruch hat mir auch sehr gut gefallen:

"Nun sitze ich wie Hitler hier,
Die braune Scheisse unter mir
."

Das soll jetzt aber nicht so aussehen, als wäre es auf besagtem Fest langweilig gewesen gewesen. Im Gegenteil: In angenehmer Begleitung wurde entspannt gepicknickt (kann man das so schreiben?) und getrunken. Der einzige Wermutstropfen bestand darin, dass mir niemand an dem Laternenstand ein Laserschwert gekauft hat...

Feiertagsmusik:
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of...
DIO-The Very Beast Of Dio
HATEBREED-The Rise Of Brutality
KYUSS-Blues For The Red Sun
GHOST TOWN-Calamities

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen