Donnerstag, 23. Juni 2011

xxxREBORNxxx

Yo,

absolut unglaublich. Es ist schon wieder ein Feiertag. Das ist mir zu meiner aktiven Krankenpflegerzeit irgendwie nie so richtig aufgefallen, da ich zumeist an diesen Tagen arbeiten war. Aber durch meinen nicht mehr ganz so neuen Job komme ich endlich in den Genuss, besagte Tage mit unverschämter Lümmelei zu verbringen. Ok , ok. Ich bin nicht nur mit Müßiggang beschäftigt sondern habe mich intensiv sowie erfolgreich mit dem Backhandwerk (Laugengebäck) auseinandergesetzt.
Nächste Woche ist auch nur dreimal arbeiten angesagt, denn ab Donnerstag weile ich ja wie jedes Jahr im fernen Roitzschjora, besser gesagt auf dem WITH FULL FORCE. Angesicht der etwas wechselhaften Wetterverhältnisse bin ich dezent besorgt, dass es seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder auf dem Full Force regnen wird. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man mal die perverse Hitze der vergangenen Festivals zurückdenkt. Naja, es ist ja noch ne Woche hin...

Lümmeleimusik:
THE SWORD-Warp Riders
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen