Freitag, 26. November 2010

xxxSO GITARREN HALTxxx

Yo,

am vorgestrigen Weihnachtsessen mit meinen (Noch-)Arbeitskollegen habe ich ein Ticket für das THE GOSSIP-Konzert am Montag in der Frankfurter Jahrhunderthalle für umme bekommen, da die Vorbesitzerin mittlerweile nicht mehr die Muse für das Konzert hat. Von der Band kenne ich jetzt nur den einen Song, der in den öffentlichen Hörmedien des öfteren gespielt wird aber einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlicht nicht in den Rachen und ausserdem fährt noch ein hoch geschätzter Arbeitskollege aus meiner Ausbildungszeit zu diesem Event.
Zudem haben GLASSES. ihr neues Album The Ills Of Life zum kostenlosen Download online gestellt. Eifrige Leser des Blogs wurden von mir ja schon desöfteren mit der Großartigkeit dieser Combo konfrontiert und jetzt heißt es auch wieder von meiner Seite aus: Zulegen, ist definitiv Bombe das Teil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen