Mittwoch, 17. März 2010

xxxSAD BUT TRUExxx

Yo,

heute kam ich in den Genuß eines spontanen arbeitsfreien Tages. Sehr angenehm kann ich dazu nur sagen. Naja, morgen sowie übermorgen muss ich dann aber doch noch mal an die Arbeiterfront und zwar zum Frühdienst. Nicht gerade meine Lieblingsschicht aber dafür kann ich dann um so eher am Freitag ins Wochenende starten.
Desweiteren treiben die Pläne zur WG-Verschönerung weiterhin prächtige Blüten. Nachdem die lang angekündigte Wohnlandschaft des Herrn Urmaier seit letzter Woche in unserem Wohnzimmer steht und Wohlfühlatmosphäre verbreitet, bin ich auf der Suche nach einer angemessenen Regalcombiwhatever für unser Flimmerbildgerät/Tonträgerabspielgerät sowie der WG-Tonträger. Leider gibts im Moment nur Schrott auf diesem Sektor (jetzt mal gelinde ausgedrückt). Jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich noch fündig werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen