Dienstag, 30. März 2010

xxxRESTRISOTTOxxx

Yo,

eben schau ich "Das perfekte Dinner" auf VOX. Diesmal besteht die Kochrunde aus vier Gestalten aus Hamburg und die nervt total (sogar der Herr Urmaier kommt mit seinen Hundefiggerflüchen kaum nach). Das fängt bei den "Ich wüsch' der Annalena beim kochen heute viel Kraft und Ruhe"-Geschwafel der Konkurrentin an (warum sollte man seinem Konurrenten so etwas wünschen) und hört bei der helfenden und dabei pausenlos palavernden Mutter der heutigen Kochakteurin auf ("Also meine Annalena war früher so 'ne kleine Terroristin, die konnte bis 4 gar nicht richtig reden. Wenn sie was wollte, hat sie immer so komisch gezuckt"). Mannmannmann. Ich weiß auch nicht, warum ich das immer gucke, wahrscheinlich wegen den Menüs.
Naja, um mal positiv zu werden: Ich gedenke eventuell das Sonispherefestival in der Schweiz zu besuchen. Zwar geht das Festival nur einen Tag aber es sind schon ein paar dicke Granaten dabei: SMOKE BLOW, MOTÖRHEAD, MEGADEATH, ANTHRAX, SLAYER und METALLICA. Ich denke mal, dass die Entscheidung in den nächsten Tagen fallen muss, da die Tickets wohl recht schnell vergriffen sein werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen