Dienstag, 9. März 2010

xxxNO MORE PAINxxx

Yo,

eigentlich hätte ich ja heute meinen freien Tag gehabt. Eigentlich. Stattdessen muss icke mal wieder einspringen, worre?! Naja, dann wird man wenigstens nicht fett. Soviel dazu...
Aber es gibt ja auch erfreuliches zu berichten. Gestern kam endlich meine heiß ersehnte Lieferung von Control Records. Geordert hatte ich eigentlich (hier auch schon wieder: eigentlich!) eine rot colorierte Version des ersten EP-Demos von RISE & FALL (von 2003) sowie eine normale (also schwarze) EP von FOUNDATION. Stattdessen ist das Demo von RISE & FALL schwarz und die EP von FOUNDATION im coloriert-gesprenkeltem Design. Naja, kann man nix machen. Ausserdem kam als Bonus ein Downloadcoupon für die FOUNDATION EP dazu. Musiktechnisch können beide Tonträger so einiges...



Ich finde es sowieso sehr angenehm, dass mittlerweile bei fast jedem Vinylrelease ein Code für den digitalen Download des jeweiligen Tonträgers dabei ist. Somit gewinnt die Vinylveröffentlichung noch mehr an Attraktivität...
Desweiteren sind musiktechnisch noch ALPHA & OMEGA angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen