Sonntag, 14. März 2010

xxxGEFRESSENxxx

Yo,

gestern hatte ich ja lauthals propagiert, dass der Wochenendnachtdienst erfahrungsgemäß locker werden würde. Nix wars. War total der Psychonachtdienst. Alle Patienten haben irgendwie am Rad gedreht und mich aufs derbste genervt. Ich hoffe jetzt mal, dass es heute Nacht besser wird sonst muss ich mich mal dransetzten, ein Raumspray mit Betäubungsmittelwirkstoff zu erfinden. Hält ja kein Mensch aus...

Musik des Nachtdienstes:
BITTER END-Climate Of Fear
HATEBREED-The Rise Of Brutality
NO WARNING-Suffer, Survive
GUNS UP!-Outlive
MAROON-Antagonist
THE ICEMEN-Rest In Peace
ALPHA & OMEGA-Devil's Bed
MERAUDER-Master Killer
METALLICA-Black Album (ohne "Nothing Else Matters" gespielt zu haben. Ist nämlich ein Kacksong. Auch wenn Don Falzo etwas anderes sagt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen