Mittwoch, 22. Oktober 2014

xxxLANG LANG IST'S HERxxx

Yo,

die Überschrift des heutigen Blogeintrags dürfte dem treuen Lesern wohl aus der Seele sprechen. Tja, es ist seit dem letzten Post schon einige Zeit ins Land gezogen (fast 2 Monate). Woran lags? Gute Frage. Zunächst war ich für zwei Wochen im wohlverdienten Urlaub (vielleicht gibts da demnächst ein paar Foddos von) und zum anderen fehlte mir irgendwie die Muse, die zum regelmässigen Aktualisieren dieses Medium vonnöten ist. Aber da meine Wenigkeit wieder recht erfrischt ist (ich war im Urlaub, schon vergessen du Penner?) kann ich jetzt wieder voll angreifen ('schwör, Alter). Egal ob es sich um den heissesten Scheiß der Musikszene handelt oder die absehbaren Grottenkicks der magischen Sportgemeinde. Also, hier wird noch mal hart angegast! Bis die Tage...


Musik des Tages:
ERIK COHEN-Nostalgie Für Die Zukunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen