Freitag, 10. August 2012

xxxTROTZIG UND SOxxx

Yo,

als ich mich gestern in meiner fünfminütigen Arbeitspause durch die weiten von hr-online bewegte, entdeckte ich die folgende Schlagzeile:
+++Licher steigt beim FSV ein+++
Wahnsinn! Ich hatte mir schon gedacht, dass Licher nach der Ausbootung bei der magischen SGE durch Krombacher sich ein neues Zugpferd im regionalen Sportbereich suchen wird aber das es derart schnell geht, hätte ich nicht vermutet. Hat ein bisschen was von Trotzreaktion. Naja, schade eigentlich denn das Binding habe ich am Bornheimer Hang immer gerne getrunken aber so muss ich dann halt auf Apfelwein umsteigen. Schmeckt ja auch wesentlich besser.

Da kann ich net. Bin im Kino...
Ansonsten gibt es ja morgen im Rahmen des "Summer Of Champions" (Kicher!) das Testspiel der Eintracht gegen den FC Valencia zu bestaunen. Eigentlich sollten bei dem Spiel schon die letzten zwei Neuzugänge mit an Bord sein aber "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Bei Innenverteidiger Carlos Zamprano ist man sich wohl einig aber der FC St. Pauli und ein ominöser Investor aus der Schweiz, welcher die Transferrechte hält, zieren sich noch. Tja, hätte man doch den Scharner geholt...aber ich schweife schon wieder ab. Nun gut, jedenfalls zieht sich diese Schose noch ein wenig.

Die zweite Vakanz die es zu besetzen gilt, ist die des Stürmers und da brodelt seit heute die Gerüchteküche vom allerfeinsten (so viele Sterne kann man gar nicht verteilen). Zum einen sind laut hr-online und tm.de die Schalker Teemu Pukki und Ciprian Marcia im Gespräch sowie Adrian Ramos vom Oberhausabsteiger Hertha BSC. So weit so (einigermaßen) umspektakulär aber jetzt kommts: Als weiterer möglicher Kandidat für den Sturm gilt angeblich Roque Santa Cruz von Manchester City. Die älteren unter uns (hüstel) dürfte den Südamerikaner noch von seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister kennen. Bei seinem aktuellem Verein spielt er wohl keine Rolle mehr in den Planungen und wäre für eine entsprechende Ablösesumme abzugeben. Immerhin beträgt diese Summe noch stattliche vier Millionen Euronen, von der Manchester City trotz der Kooperation mit den Frankfurtern garantiert nicht abrücken wird. Never Ever...

Tja, die Wartezeit bis dahin bzw. bis zum morgigen "Championsspiel" (muss schon wieder kichern!) überbrücke ich mit einem Besuch beim Frankfurter Apfelweinfest. Also, bis dahin...

Trotzmusik:
BARONESS-YELLOW&GREEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen