Mittwoch, 15. August 2012

xxBLACK MASSxxx

Yo,

in meiner Mittagspause weilte ich auf der augenfeindlichen Internetpräsenz des ZOOM, das den "älteren" Herrschaften unter uns noch als Sinkkasten bekannt sein dürfte und entdeckte, dass AGNOSTIC FRONT (auch älteres Semester...aber sowas von) dort am 20. diesen Monats dort auf die Bretter steigen werden. So weit so unspektakulär, schließlich hat man die New Yorker schon gefühlte 14534,64 mal zu Gesicht bekommen (z. B. auf dem Full Force) aber in einem kleinen Club lohnt sich die Combo immer wieder. Als Support fungieren diesmal THE MONGOLOIDS, die sich mittlerweile einen ordentlichen Bekanntheitsgrad erschuftet haben und TAKE OFFENSE, die mit ihrem Debüt Tables Will Turn ein wenig an die guten, alten SUICIDAL TENDENCIES erinnern. Also, gute Vorraussetzungen für einen Montag...



Tagesmusik:

AYS-Eroded By The Breeze
BARONESS-Yellow&Green
BANE-It All Comes Down On This
DEAFHEAVEN-Demo
THIS IS HELL-Black Mass
DEAFHEAVEN-Roads To Judah
DEEP PURPLE-Deepest Purple: The Very Best Of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen