Samstag, 19. Mai 2012

xxxTHE MEANING OF...xxx

Yo,

Punkt 9:00 Uhr werde ich durch Hubschrauber der Polizei geweckt, welche wie an den letzten Tagen auch, ihre Kreise über der Frankfurter Innenstadt ziehen. Als ich mich aus dem Bett erheben will, merke ich wie gerädert ich bin. Das war doch was. Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Gestern war Weinfest in Bad Homburg. Das erklärt einiges. Und damit es nicht langweilig wird, geht's heute Abend nahtlos in Giessen weiter: Rob feiert in seinen Ehrentag rein und der olle Rabe wohl seinen nach. Wird zumindest kolportiert.

Naja, um auf das besagte Weinfest in der Kurstadt überhaupt zu gelangen, gestaltete sich gestern doch schwerer als gedacht. Zwar wurde ich nicht an meiner Ausreise aus Frankfurt gehindert sondern es gab schlichtweg keinen Geldautomaten weit und breit, der seiner ihm angestammten Funktion nachkam. Damn! Hätte ich eigentlich bedenken können. Eigentlich. So war ich gezwungen, die letzten kümmerlichen Reste aus dem Sparschwein zu fischen, um das Ticket nach Bad Homburg zu lösen. "Good Times" sehen wohl anders aus aber in der Stadt die mit "Champagnerluft & Tradition" wirbt, gab es glücklicherweise funktionstüchtige Geldauswurfautomaten. Abend gerettet.

Musik des Tages:
METALLICA-Reite Den Blitz
METALLICA-Master Of Puppets
METALLICA-...And Justice For All

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen