Montag, 9. Juli 2012

xxxMENTAL SHOCKxxx

Yo,

was hab ich mich nach dem Aufstieg der magischen SGE ins Oberhaus gefreut: Endlich vernünftige Anstoßzeiten! Aber nachdem ich die Terminierungen der ersten sechs Spieltage gesehen habe, hat sich meine Freude mal dezent vermindert. Ausser dem ersten Heimspiel (gegen Leverkusen mit verminderter Kulisse) finden die restlichen fünf Spiele allesamt nicht an einem Samstag statt. Glücklicherweise sind die nächsten Heimspiele dann größtenteils an einem Samstag...

Trainingsauftakt-hab's mir dann doch mal angeschaut...für 5 Minuten oder so...

Was gibts sonst noch? Ach ja, der neue Trikotfummel feiert eventuell morgen im Testspiel gegen Blau Weiß Linz seine Premiere inklusive Frontprint des neuen Sponsors, der wohl Krombacher heissen wird. Binding wäre mir ja bekanntlich lieber gewesen aber dafür muss ich dann auch kein Bashing mehr dafür kassieren (ausgerechnet von den Leuten, die meinen das Licher die bessere Variante wäre...ha!).

Hatte gestern leider geschlossen. Frechheit...

Ansonsten steht "Flash" Gordon wohl kurz vor dem Absprung zu Dynamo Moskau. Wird jedenfalls in den Medien kolpotiert. Ebenfalls kolpotiert wird die stattliche Ablösesumme von 2,5-3 Millionen Euronen. Wäre nicht der schlechteste Deal. Die Eintracht wäre den Verteidiger mit Hang zum leichtsinnigem Spiel los und könnte mit dem Geld Bamba Anderson aus Mönchengladbach loseisen und wohl noch einen zusätzlichen Spieler für die Verteidigung holen. Klassische "Win-Win-Situation" würde ich mal so sagen. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Bei Dynamo Moskau weiß man ja nie (remember die Personalie Caio)...

Auch mich? Den ungetauften Schweinehund?

Mentale Musik:
MESSER-Im Schwindel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen